probably the same
header

extremo.phil lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"; Bezeichnung für meist einzellige Organismen, die sich aus anthropozentrischer Sicht an extreme Lebensbedingungen angepasst haben.

Wieso einen weiteren Blog wenn man schon einen besitzt?

Vielleicht weil man manchmal einen Ort braucht an dem niemand weiß wer dort schreibt, wer man ist oder wer man sein könnte. Vielleicht weil man einen Ort braucht an den man sich zurückziehen kann ohne dass jemand weiß wo man ist. Oder vielleicht weil man manche Dinge nicht vor anderen sagen kann wenn man sie kennt und sie einen ebenfalls kennen.

Chaosgedanken

Seelenmüll

Herzmomente

Kopfgeflüster

Kommentare sind jederzeit gerne gesehen und auch in meinem Gästebuch dürft ihr euch gerne verewigen.

Auch Verlinkungen sind kein Problem, fragt mich einfach.

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de