probably the same
header
Can't take my eyes off you.

Manchmal liege ich nachts im Bett, starre in die Dunkelheit, neben mir das regelmäßige Atmen des Liebsten, und warte darauf dass der Schlaf mich besucht. Dann drehe ich mich zur Seite und die Liebe erwischt mich eiskalt und mit voller Breitseite.Ich sehe mir an wie der Liebste neben mir liegt und schläft und schaffe es immer nicht die Tränen zurückzuhalten weil mich der Anblick dieses friedlich schlafenden Mannes so sehr überwältigt.

Trotz der Dunkelheit verblasst alles um mich herum, wird schwarz-weiß und nur er ist in Farbe zu sehen. Die Hände gehen auf Wanderschaft. Ich streichle ihm über Arme Rücken, berühre zärtlich seine Wange, streichle ihm über den Hals bis meine Hand auf seiner Brust liegen bleibt wo ich für einen Moment den schlag seines Herzens spüren kann.

Dann, plötzlich und unerwartet legt er seine Hand auf meine. Und das Gefühl dass es völlig richtig ist und dass man nicht wach sein muss um den anderen zu spüren, um zu signalisieren ich merke und fühle ebenso ist so berauschend und überwältigend dass es schon fast unwirklich scheint.

Vor über 2 Jahren wurde mir ein neues Leben geschenkt als dieser Mann in mein Leben trat. Ich lernte zum ersten Mal kennen was wirkliche Liebe zwischen Mann und Frau ist. Was es bedeutet zueinander zu gehören und vertrauen zu können. Zum ersten Mal fühlte es sich gut und richtig an an die Zukunft mit jemandem zu denken. Und ich bin dankbar für jede Sekunde die wir seitdem zusammen hatten und freue mich auf jede weitere die wir noch haben werden.

22.1.11 01:07
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (23.1.11 11:53)
Das ist so, so schön. (:
Ich wünsche euch alles Gute.


extremo.phil / Website (23.1.11 12:18)
Dankeschön
Und vielen Dank für deinen Kommentar, der Erste in diesem Blog.
*Sektgläser zück*


L. / Website (23.1.11 18:28)
Ich fühle mich geehrt.
Haha, bekomm ich jetzt ne Überraschung oder so? (:


extremo.phil / Website (23.1.11 19:46)
Aaaaarrr leider nein. Knapp vorbei an der Waschmaschiene


extremo.phil / Website (23.1.11 21:28)
Na gut ich will mal nicht so sein: http://i55.tinypic.com/2n1eys3.jpg




L. / Website (24.1.11 18:16)
Wuhuuuu!
Das ist viel besser als die Waschmaschine!
Nur - was mach ich jetzt damit? Einrahmen und an die Wand hängen?


extremo.phil (24.1.11 21:11)
Wär doch mal was
Da sist imemrhin eine wahnsinig wichtige Auszeichnung^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de