probably the same
header
Stand by your man

Stand by your man give him two arms to cling to
and something warm to come to when the nights are cold and lonely
stand by your man and show the world you love him
keep giving all the love you can stand by your man


Manchmal verliert man zu schnell aus den Augen dass man nicht die einzige Person ist die Schutz und Wärme braucht. Das Gefühl jemand ist immer für einen da egalw ie schwer die Zeit gerade ist. Und wenn dann etwas passiert dass einen knallhart in die Realität wirft und man sieht wie zerbrechlich doch derjenige ist der für einen Selbst immer die starke Schulter ist.

Es ist grade schwer für ihn. Er geht durch persönliche Krisen und ich weiß dass es jetzt auch mal andersrum sein muss und ich für ihn da sein muss. Er war es so oft für mich und wird es trotz eigener schlechter Phase auch weiterhin sein wenn ich es möchte. Aber jetzt ist er es der mich braucht. Der das Gefühl haben muss jemand ist da der mich liebt und der mich auffängt egal was passiert.

Und ich werde da sein mein Liebster.


31.1.11 11:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de