probably the same
header

Name
Email
Website


Werbung


Naemi Aiko
( Email / Website )
3.2.11 07:27
Doch wenn ich wollte könnte ich sofort in eine klinik aber ich weiss nicht ob ich bereit dazu bin.
Die einweisung hat meine ärztin mir schon vor ein paar wochen gegeben falls es zu brenzlich werden würde mit meinem zustand.
Allerdings möchte ich auch nicht zwangseingewiesen werden da das für mich wie eine entmündigung ist.Ich hab dann nicht mehr die entscheidungskraft denn das nehmen dann andere in die hand für mich.
ich will und will doch nicht...der ewige kampf mit mir selbst...
ich würde erst in eine Psychatrie kommen und mich dann für eine Psychosomatische Klinik eintragen lassen.Die haben wartezeiten aber solang ich in der Psychatrie bin überbrücke ich ja so die wartezeit auf einen freien platz....

LG Naemi Aiko



ScreamQueen
( / Website )
25.1.11 23:10
Sehr toller Blog.
Du schreibst so schön und ich kann mich irgendwie in so vielem wieder finden...

wünsch dir alles Gute,
Liebe Grüße
ScreamQueen




Gratis bloggen bei
myblog.de